Der Patientenfürsprecher arbeitet frei und unabhängig. Er vertritt Ihre Bitten, Wünsche oder auch Beschwerden gegenüber dem Krankenhaus. Ihre Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Ziel ist es, Ihren berechtigten Anliegen nachzukommen und zufriedene Patienten zu haben.
Ihre Anregungen können Sie auch schriftlich mitteilen oder an der Information im Krankenhaus abgeben. Der Patientenfürsprecher wird Ihre Wünsche, Anregungen oder auch Kritik und Lob aufnehmen und sich nach besten Kräften für Sie einsetzen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Individuelle Cookie Einstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Cookie Informationen anzeigen
Cookie Informationen verbergen
Matomo Analytics
| Anbieter: | Matomo |